Arlberg-BSC
Home News Parcours Info Kurse Galerie Kontakt Links Sponsoren Turnier
© Peter Stolz 2013
TURNIERE
Facebook
1. Internationalen 3D-Jagdturnier des Arlberg-BSC
Samstag/Sonntag den 27.-28.06.2015
Unser Turnier ist erfolgreich vorüber gegangen. Und es ist uns ein Bedürfnis auf diesem Wege nochmals Danke zu sagen. Danke an alle Turnierteilnehmer für Euer zahlreiches Erscheinen, ihr habt nicht nur eure Bögen mitgebracht, sondern auch gute Laune und Spass. Das ist für uns als Ausrichter des Turniers eine Freude gewesen mit Euch durch diese Veranstaltung zu schreiten.
Danken möchten wir auch all unseren Sponsoren ohne die es nicht möglich gewesen, wäre eine solche Veranstaltung auszurichten.
Besonderen Dank an die Gemeinde Klösterle für ihre großartige Unterstützung. Sowie Willi Mathies und seinem Team für seine hervorragende Unterstützung und Bewirtung im Restaurant WasserKraft . Des Weiteren Danke, an Thomas Knödler dem Veranstalter des Bowcamp, der uns die Jurte für die Labe zur Verfügung gestellt hat.
Und Danke an alle Mitglieder des Arlberg-BSC die in den letzten Wochen und Monaten bei Regen und Wetter mit den Vorbereitungen für das Turnier und dem Aufbau des Parcours beschäftigt waren.
Der 3D Parcours ist ab nun eröffnet. Die Karten erhaltet ihr im Restaurant WasserKraft ab 9:00 Uhr. Preise bis 15 Jahre 6.- € ab  16 Jahre 12,- € Mit freundlichen Grüßen Euer Arlberg-BSC Team